PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champs

Houdini
07-08-2003, 13:08
Moin,
hier mal der "Defender Champ". Ist wohl schon etwas her :p

Er hat wohl 16 Stunder für 25 ct. ohne Unterbrechung gespielt.

Houdini
07-08-2003, 14:00
Moin,
anscheinend kann man hier einige Videos zu einer Weltmeisterschaft im Videogaming sehen. Ich selber hab nich nicht reingeschaut. Sieht aber sehr interessant aus.

http://www.twingalaxies.com/cgi-perl/tg_archives_video.pl

jpmaverick
07-08-2003, 18:46
och, das bin ja ich ;)

Spektakulum
08-08-2003, 17:09
Meine Güte, der kriegt wenigstens was für sein Geld! :) Bin gespannt, wieviele Stunden Houdini schafft! :D
Ich geb mir selbst keine 5 Minuten, und zum Glück habe ich nicht mal genug Knöpfe, um Defender zu spielen. ;)

Houdini
08-08-2003, 17:40
Hi Spektakulum,
also wenn ich ehrlich bin schaff ich gerade mal 76000 Punkte. Das kann ich so genau sagen, weil ich nun endlich meinen Defender im Büro stehen habe. Ich habs geschafft. Die ersten Spiele sind gemacht. Übrigens, für diese Punktzahl brauch ich mal gerade 2 Minuten. Wenn du nach 5 Spielen 5 Minuten am Defender durchhälst, dann lass ich ne ganze Kiste Whiskey springen und 100 € bekommst du oben drauf. Das ist nämlich genau der Grund, weshalb ich so auf den Defender oder Stargate stehe. Es ist eben schweine schwer. Ich tipp mal auf 30 sekunden vom Spielstart bis zum Ende. Glaub es mir :-) Ich hoffe, du kommst mal vorbei, damit wir das testen können.
Aber es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn endlich der Traum in Erfüllung gegangen ist. Man freu ich mich. Die strapazen des herauftragens sind vergessen.

Spektakulum
08-08-2003, 17:43
Hört sich ja klasse an, Houdine! Klar, das schau ich mir auch mal live an - aber erst, wenn es hier wieder ruhiger wird! ;)

Dann habe ich mich ja voll verschätzt, gut, ich gebe mir 15 Sekunden! :D Kann man Defender überhaupt mit einem halbwegs universellen Panel spielen?!? Denke nicht!