Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zyx`s Arcade Rally bzw. Hau den Mario !
wenn sich genügend angemeldet haben.. So um die ~20... ;)
MR_CODE_RED
17-07-2009, 16:34
bin dabei !!!!
ja, und wann? :D:)
Ich spiel gleich erstmal Potan/Poyan :D
ab 250 KP wirds aber knapp .... :D
Scorp.ius
18-07-2009, 23:52
ich würd gern mitmachen, aber ich weiß nicht was und wie und warum ;)
kann mal euiner erklären, was wie lange usw gespielt wird? wieso spielt Willi schon Pooyan?
ich würd gern mitmachen, aber ich weiß nicht was und wie und warum ;)
kann mal euiner erklären, was wie lange usw gespielt wird? wieso spielt Willi schon Pooyan?
Willi spielt immer Pooyan :D und ich auch.
Naja... hab ich schon erwähnt, dass meine Pootan die Hiscores nicht speichert, genauso wie die 60-in-1? :confused::D:o
Willi spielt immer Pooyan :D und ich auch.
Naja... hab ich schon erwähnt, dass meine Pootan die Hiscores nicht speichert, genauso wie die 60-in-1? :confused::D:o
Ja ich spiel immer Poojan...:D
ich werd geil wenn weisse Ballons kommen ....
und ich spiele auf original Platine, weil das macht noch geiler....
Setting ist Standard wie damals beim Aufsteller....
3 Schweine und unterste Klasse beim Extraleben....
Gruß Willi....
Setting ist Standard wie damals beim Aufsteller....
3 Schweine und unterste Klasse beim Extraleben....
ok, baller mich mal warm (Apropos ballern... danke für die Scheiben :D:))
- ab Di. steckt hier auch die Pootan PCB drin (muss ich erst rauskramen :D) dann kanns losgehen.
hmm... ich will ja nicht nerven aber ich hab auch nen Ruf zu verlieren :D
Wann gehts denn bitte los Zyxi? :confused:;)
Retrodreamer
07-10-2009, 22:54
update:confused:
tja die abende werden kälter, da könnte es eigentlich wirklich losgehen.. gebt mir ein bischen zeit ich überleg mir was feines, ok ;) ?
Pffft, zu der Jahreszeit strick ich lieber warme Socken :p
Retrodreamer
08-10-2009, 10:28
tja die abende werden kälter, da könnte es eigentlich wirklich losgehen.. gebt mir ein bischen zeit ich überleg mir was feines, ok ;) ?
na gut, dann gebe ich dir bis 18:00 Uhr zeit. :D ;)
lol dann hau dich mal ins zeug und strick mir ein paar schöne warme pac man socken.. das mindeste, für deine Arcadetreffen Abstinenz....
und 18 uhr ? Passt am 5.Feber 2011.. das reicht mir als vorbereitungszeit...
und überhaupt, gibst schon 20 leute die mitspielen ? :p
und überhaupt, gibst schon 20 leute die mitspielen ? :p
Gabs mal, die Hälfte ist mittlerweile an Altersschwäche verstorben :D
lol dann hau dich mal ins zeug und strick mir ein paar schöne warme pac man socken.. das mindeste, für deine Arcadetreffen Abstinenz....
Ich bin doch nicht abstinent :confused::D
ruhig bist, du sollst mir socken stricken, Arcadeoma.. :D Ist die erste aufgabe der Arcaderally... Schöne Arcadesocken für den Zyx häkeln, meine Butze ist ohnehin saukalt im winter da kann ich die gut gebrauchen. :p
um was gehts denn eigentlich?!?
achso, ähmmm... da war mal was... grübel... zyx erzähl mal, bevor ich in den Winterschlaf gehe :D
ruhig bist, du sollst mir socken stricken, Arcadeoma.. :D Ist die erste aufgabe der Arcaderally... Schöne Arcadesocken für den Zyx häkeln, meine Butze ist ohnehin saukalt im winter da kann ich die gut gebrauchen. :p
Ok, ist ja bekannt dass die Ötzis in Gletscherspalten hausen, statt Socken empfehle ich da eher sowas:
http://farm3.static.flickr.com/2382/2111442938_f409d6e135_b.jpg
:D
Ok, ist ja bekannt dass die Ötzis in Gletscherspalten hausen, statt Socken empfehle ich da eher sowas:
btw ein schönes Bild hast du gemalt :D
sag mal was hast du den für komsiche füsse ? :p
btw.. hat das anscheinend unser Willy erfunden, aber alles viel zu klein für mich :evil: :unsure: :p
http://www.preisroboter.de/ergebnis3343929.html
, aber alles viel zu klein für mich :evil: :unsure: :p
uaaaaah... wie sagt man doch in unseren Breitengraden so schön.... eng is a dehnbara begriff, oder? :D;)
was deiner ist eng, ts, ts :p
was deiner ist eng, ts, ts :p
ja mei, bist du wieder lustig :p - ich laber über die SSocke vom Laschi (SS darf man ja nicht schreiben, so wie in Deutschland Kennzeichen mit "SS" auch verboten sind - ok, aber das ist jetzt ot :D) - aber Laschi hat schon Recht, das wär doch was für die kalten Tiroler Nächte :D;)
nixda, das braucht nur ihr deutschen, is die umgekehrte form von aufn 3000er mit sandalen kraxln und dann um die bergrettung heulen, weils kalte füsse kriegts, was ist los keine piefkesaga geschaut oder was ... :p
übringesn bei uns in tirol wird der p.... hart am wind gesetzt.. wenn er friert is er wenigsten hart :D
das nen ich mal ein fulminantes startthema für ne arcderally.. also los gehts erstes game loverboy.. aber ohne p wärmer... isn summergame :p
andererseits wärs ein gutes thema zum ei(n)wärmen :evil:
vorerst gelten mal die altbekannten regeln....
ich kauf mir lieber nen Tirolerhut... düdldüdldumm... düdldüdldumm... :D
na jetzt schieß mal los, hattest du schon ne kreative bzw. produktive Phase? :confused: und ich mein jetzt nicht deinen P**** - glaub deine Hormone spielen zur Zeit etwas verrückt, was? :D:eek::unsure:
Ich glaub er hats schon gestartet, mit Loverboy (http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=9016&highlight=loverboy :D), aber vielleicht sollte er es mal noch etwas offizieller machen??
Hmmm. Normalerweise versteh ich den Goulasch ja, dieses mal aber nicht.
Ok, jetzt kapier ich auch nix mehr :D
Zyx startet quasi in einem Nebensatz die Rally, Loray schnallts nicht :D, ich erkläre es, der Osten kommt und macht alles durcheinander :D, nun weiss ich auch nicht mehr ob Männlein oder Weiblein :D, ist ja aber auch egal :p
Zyx startet quasi in einem Nebensatz die Rally, Loray schnallts nicht :D, ich erkläre es, der Osten kommt und macht alles durcheinander :D, nun weiss ich auch nicht mehr ob Männlein oder Weiblein :D, ist ja aber auch egal :p
was heißt hier schnallts nicht? Ich konnte das nur als Joke interpretieren, denn so ein Spiel hat doch niemand außer Zyx und DU vielleicht :D
Als ob der Zücks Scherze machen würde :D
Ausserdem gibts das Spiel doch in Mame... ;)
Bytestopper
12-10-2009, 10:29
... spielen wollen . . .
Mach' mal Butter bei de' Fische, Zyxinator.
Mario
na toll, gib mal loverboy mame bei google ein und du landest genau HIER :D
ok, MAME - mach ich zwar nicht so gerne aber wenn ichs nicht hab und Zücks kann ja sowieso nicht mehr...
...der spielt ja schon seit gestern :D:D:D
...der spielt ja schon seit gestern :D:D:D
Fragt sich nur womit :D
HIGHENDER
13-10-2009, 15:40
zock gerade fantasia II dabei is mir vom netzteil ne leiterbahn abgeraucht
(kein witz) musst ich mitm kabel wieder hin pfuschen ob das wohl am game liegt
würd ja gern ma mit zocken aber auf mame zock ich nich hab an der x box nur die pads und meine platinen sammlung hält sich noch in grenzen wie wärs mit 19 42 ? oder schon zu oft dabei gewesen ?
soda, ich hätte noch gerne gewusst was ihr euch so wünscht bzw. vorstellt? Sollen wirs so ähnlich wie das letzte mal machen, oder lieber ein ganz anderer modus. Ich denke es sollte zumindest für die Top Gamer ein handicap geben, sonst wird das wieder zu einseitig und macht nicht allen spass.
soda, ich hätte noch gerne gewusst was ihr euch so wünscht bzw. vorstellt? Sollen wirs so ähnlich wie das letzte mal machen, oder lieber ein ganz anderer modus. Ich denke es sollte zumindest für die Top Gamer ein handicap geben, sonst wird das wieder zu einseitig und macht nicht allen spass.
klar, die Topgamer können sich ja ne Hand auf den Rücken binden :D
Im Grunde war das schon ok, nur sollte man vielleicht nicht den ersten 10 Leuten Punkte geben wenn nur 7 mitspielen ;)
Du hattest mal die Idee, dass man nur gewertet wird wenn man alle Spiele mitspielt oder max. eins davon verpasst - das würde ich gut finden.
So, nachdem ich nun die Swine flue (oder ne spezielle Variante davon) überlebt habe, gehts los. Ich würd sagen wir machen mal ein paar Probedurchläufe damit wir sehen wer wirklich motiviert ist mitzuspielen:
Diesesmal müsst ihr wirklich durch alle games durch, da nützt kein weinen und kein heulen ;) Auch durch die Testgames sind diesesmal wichtig, damit ich ein Gefühl für die Scorevergabe bekomme.
Also erstes Testgame per zufall ausgewählt:
GuitarFreaks (http://klov.com/game_detail.php?game_id=8027) - Bin gespannt wer es schafft so einen aufzutreiben. Jaja, keiner hat gesagt das Zyxs ArcadeRally einfach wird...:D
So, nachdem ich nun die Swine flue (oder ne spezielle Variante davon) überlebt habe,
gute Besserung weiterhin :p:D;)
So, nachdem ich nun die Swine flue (oder ne spezielle Variante davon) überlebt habe, gehts los. Ich würd sagen wir machen mal ein paar Probedurchläufe damit wir sehen wer wirklich motiviert ist mitzuspielen:
Diesesmal müsst ihr wirklich durch alle games durch, da nützt kein weinen und kein heulen ;) Auch durch die Testgames sind diesesmal wichtig, damit ich ein Gefühl für die Scorevergabe bekomme.
Also erstes Testgame per zufall ausgewählt:
GuitarFreaks (http://klov.com/game_detail.php?game_id=8027) - Bin gespannt wer es schafft so einen aufzutreiben. Jaja, keiner hat gesagt das Zyxs ArcadeRally einfach wird...:D
Ist es auch erlaubt die Ps1 Portierung zu spielen :D
Herzliche Grüße
RFK
Bytestopper
10-11-2009, 10:01
Ist das nun dein Ernst oder kämpfst du noch mit neurologischen Nachwirkungen der Erkrankung :confused: ?
Mario
Ist das nun dein Ernst oder kämpfst du noch mit neurologischen Nachwirkungen der Erkrankung :confused: ?
Das frag ich mich auch grad :confused:
Also ich hab so ziemlich die Lust verloren...:unsure:
Was denn, was denn? Sicher will er nur mein Geschäft ankurbeln: http://www.arcadeshop.de/images/thumbs_kl/arcade-pb-obsf24kk-black.jpg
hehe genau ... ok das ist wohl zu schwer für euch, memmen.. wegen so nem cab, der ludenlietz hätte sicher 5 rumstehen gehabt... ^^
ok dann halt pac man, aber in der version:
http://www.golem.de/0911/71084.html
Bytestopper
10-11-2009, 16:08
Ich würde an deiner Stelle nochmal einen anderen Doc aufsuchen . . . :rolleyes::D
Mario
Ihr Spassbremsen :p Nix is euch recht..... :D
Also ich würde neben Mame auch gerne den ein oder anderen Emulator mit ins Rennen schicken. Seht ihr euch darüber hinaus? ich würde natürlich dementsprechend ne anleitung posten bzw einen link zu einer Setup Seite, damit ihr da nicht scheitert.. würde das ok gehen ?
Naja, nachdem's beim letzten mal schon nicht grad 'ne Massenveranstaltung war würde ich nicht noch alles unnötig verkomplizieren sondern endlich mal anfangen!:rolleyes::D
Wenn erst noch anderer Scheiss installiert werden muss bin ich schon mal draussen, kein Bock...:mad:
Ihr Spassbremsen :p Nix is euch recht..... :D
denke ernsthaft darüber nach dir für das Lesen deiner Mails ne Rechnung zu stellen... gibts ja nicht... nochmal gute Besserung :p:D
ok, stimmt natürlich auch, wollte halt ausloten was euch gefällt. würde das ganze halt ein wenig aufpoppen.. aber ok, dann nur mame..
ok, stimmt natürlich auch, wollte halt ausloten was euch gefällt. würde das ganze halt ein wenig aufpoppen.. aber ok, dann nur mame..
Gib es zu, du wolltest die Impfverweigerer in den Wahnsinn treiben, du steckst mit "DENEN" unter einer Decke :unsure:
Gib es zu, du wolltest die Impfverweigerer in den Wahnsinn treiben, du steckst mit "DENEN" unter einer Decke :unsure:
wir können auch ne Runde Armidar spielen, das haben wohl auch die Wenigsten, was? :D:)
Bytestopper
11-11-2009, 18:42
wir können auch ne Runde Armidar spielen, das haben wohl auch die Wenigsten, was? :D:)
Stimmt, wohl eher keiner. Weiter verbreitet ist das Bootleg, Amidar :D
Mario
Armidar hat nur der Armin, d.h. eigentlich hab ich es ja noch :D
Armidar hat nur der Armin, d.h. eigentlich hab ich es ja noch :D
jo, so ist es aber das konnte Bytestopper ja nicht wissen :D
Will haben :) - wann soll denn das Saufgelage steigen? :):D
(http://www.stupidedia.org/stupi/Saufgelage)
gähn... wassn los jetzt? Immer noch Schweinegripp? :D
handkante
24-11-2009, 10:17
**fredlesundamkopfkratz**
Also, nachdem ich meine Augen Op mehr oder weniger gut überstanden habe und am Monitor die Hieroglyphen wieder entziffern kann, gehts im neuen Jahr los. Diesesmal wird es ein Turniersystem geben, gerade ideal bei der momentanen geraden Teilnehmerzahl. Wobei ihr euch immer noch anmelden könnt, zur Not gibts dann halt in der ersten Runde nen Joker.. Näheres dazu post ich noch in den nächsten Tagen ;)
ähmm ja und wann gehts gleich wieder los? 2010? :D;)
ähmm... kannst Du mal bitte Zyx's Arcade Rally 2009 in 2010 umwandeln? Soll ja noch dieses Jahr losgehen, oder? :D;)
Done ;) Inzwischen sind ausser Phexen auch alle dabei, also kanns losgehen. Ich schreib diese Woche noch die Modalitäten zusammen und dann sollte es Sonntag Abend losgehen können.
Done ;) Inzwischen sind ausser Phexen auch alle dabei, also kanns losgehen. Ich schreib diese Woche noch die Modalitäten zusammen und dann sollte es Sonntag Abend losgehen können.
wie sagt da Pezi immer: Huuurrrrraaaaaaa! :D;)
Bytestopper
20-01-2010, 07:20
Was ist denn mit dem Phexomaten ?
Da dachte ich, wir legen eine Special-Round Wonderboy an um ihm eine Art Heimvorteil zu geben und dann sowas!
Mario
Um was geht es hier eigentlich? :D:p
Um was geht es hier eigentlich? :D:p
Oettinger schnell trinken - ok, hast gewonnen :D
Oettinger schnell trinken - ok, hast gewonnen :D
Ich bin trocken :D
Ich bin trocken :D
wenn Du das jetzt noch paarmal sagst glaub ich es am Ende noch :D;)
wenn Du das jetzt noch paarmal sagst glaub ich es am Ende noch :D;)
Es ist aber so :unsure:
Es ist aber so :unsure:
das musst du mir bei Gelegenheit mal näher erläutern. Hoffe das ist nur akut :D
das musst du mir bei Gelegenheit mal näher erläutern. Hoffe das ist nur akut :D
Da gibt es nicht viel zu erklären, irgendwann rebelliert der Körper, nicht lustig...
ich sags ja, an allem nur das öttinger die schuld.. reicht schon eines um sich für den rest des lebens unwohl zu fühlen :D
spass beiseite.. gratuliere das du trocken bist.. ich heb dir die daumen das du das auch schaffst und sofern du willst, auch danach noch trocken bleibst... :thumbs:
Da gibt es nicht viel zu erklären, irgendwann rebelliert der Körper, nicht lustig...
na sowas, dachte wirklich du machst Gaudi. hmm... dann mal gute Besserung weiterhin. Aber wie Zyxi schon sagt, wird wohls Oettinger schuld sein ;)
Ihr Schwätzer :D
Das gute Oettinger hat mich vor dem Schlimmsten bewahrt :D
Ich mach jetzt halt mal 'n Weilchen Pause und versuche in Zukunft ein bisschen ruhiger zu werden :p.
Hmmm. Kein Fleisch, kein Nikotin und nun auch noch kein Alk. Da haben Komapatienten mehr Aufregung in ihrem Leben.
Hmmm. Kein Fleisch, kein Nikotin und nun auch noch kein Alk. Da haben Komapatienten mehr Aufregung in ihrem Leben.
Jo, auf Koffeinentzug bin ich auch noch und Sex hab ich sowieso keinen :D
Das ich schon lange an einem Tiefpunkt in meiner kümmerlichen Existenz angelangt bin zeigt sich doch vor allem darin dass ich mich in den Foren mit Nasen wie euch abgebe :(:p
Garstiger Luschek :D
Da hammers doch, Leute wie du haben mich doch erst zum Trunke getrieben :D
Soso. Dann komm mal flink nach Leipzsch, ich hab hier noch ne Holzkiste mit einer vollen Pulle Knockando rumstehen, die sollten wir leeren!
Nee danke, ich vertrag keinen Whisky (geschweige denn überhaupt Hochprozentiges).
Überhaupt, Whisky oder Weintrinken ist was für pseudointellektuelle Möchtegernsnobs, wenn ich da nur schon das blumige Gefasel vom Geschmack oder vom Abgang :D höre lach ich mich kaputt.
Ich bin ein bodenständiger, biertrinkender Proletarier und stehe dazu, als Ossi solltest du das doch verstehen :p
Ok, da ich immo Ment kein Bier trinke bin ich halt nur Prolo... :D
wenn ich da nur schon das blumige Gefasel vom Geschmack oder vom Abgang :D höre
Abgang? Hatte ich mal, ist schon ne Weile her. Also ich fasel bestimmt nichts beim Trinken, ist doch reine Zeitverschwendung. Entweder es schmeckt oder es schmeckt nicht. Was interessiert mich denn, aus welchem vollgepissten Baumstamm das Fass gemacht wurde, in dem das Zeug lagerte?
Was interessiert mich denn, aus welchem vollgepissten Baumstamm das Fass gemacht wurde, in dem das Zeug lagerte?
Das hast du jetzt schön gesagt :D
Weiss eigentlich irgendeiner was nun mit Zyx' Arcade Rally ist? Gibt's da 'n Thread? :D
Vermutlich hebt er g'rad ein' (Arm oder Bein). :D
handkante
24-01-2010, 20:09
!! Pusch 1P to Start !!
vieleicht nutzt das ja was
das hat geholfen schorsch, sonst wär ich nicht in de gänge gekommen.. :p
Also erstes Spiel Tempest. Regeln so wie bei den letzten Contests, für andere Spielmodi ist die Teilnehmerzahl einfach zu gering.
Preise sind also der Rest von der letzten WM und der erste kann sich ein Spiel aus den folgenden Platinen auswählen:
Asterix
Sunset Riders
Gemini Wing
Combat School
Wir möchten uns auch nochmals bei allen Spendern bedanken !
Genau Aufstellung folgt diese Woche. Wünsche mir einen fairen Wettbewerb und euch viel Spass und Glück!
Retrodreamer
25-01-2010, 00:15
:D es geht los ;)
Also erstes Spiel Tempest. Regeln so wie bei den letzten Contests,
ohje... muss schon wieder monieren... :D;)
Scorp.ius
25-01-2010, 10:44
uh oh! Tempest braucht nen Spinner, ich hab leider keinen :P
Bytestopper
25-01-2010, 10:48
Geht auch mit dem Trackball. Zur Not auf einem Mame-Rechner mit Maus.
Mario
ICH bin auch einer, aber das hilft hier nicht weiter :D:unsure:
Bytestopper
25-01-2010, 11:22
ICH bin auch einer, aber das hilft hier nicht weiter :D:unsure:
Nicht ? Ich finde schon; so kannst du zumindest ganz sicher mit Spinner spielen . . . :D
Mario
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den souveränen Gesamtsieger Bytestopper!!
Schöne Rally war's, gibt's nochmal irgendwann eine?
Bytestopper
25-01-2010, 11:47
Abwarten.
Mario (hasst Tempest)
Nicht ? Ich finde schon; so kannst du zumindest ganz sicher mit Spinner spielen . . . :D
d. h. der Gesamtsieg Tempest geht an mich? :D
btw hab gerade festgestellt dass sich Spinner mit Spinner nicht ganz so gut verträgt :D;)
was seid ihr für arcadianer? nicht mal nen lausigen spinner am start.. ts, ts...:p na dann werden wir das wohl als testspiel einreihen müssen....;)
Mir fehlt nicht nur der Spinner, sondern der komplette Automat :D
Wenigstens die Platine hab ich :unsure:
Wenigstens die Platine hab ich :unsure:
Angeber :D;)
Teufel !
Tempest ist mit Maus unspielbar !:D
Und probiert es ja nur nicht mit einem digitalen Eingabegerät. :)
Habt ihr es schon mal mit einem Trackball ausprobiert ?
Das Spiel wäre ansonsten echt genial.
Herzliche Grüße
RFK
Ich spiels einfach auf'm Jaguar :D
Angeber :D;)
Pfft, mit einer losen, ungetesteten Tempest Platine kann man nicht angeben :D
Ich spiels einfach auf'm Jaguar :D
:D Ok, die Version hätte ich auch, gleichsam die PSX Variante oder sogar noch eine PC Version.
Aber dabei handelt es sich ja um den Nachfolger Tempest 2000 und nicht um die Originalversion.
Auf der Xbox 360 habe ich sogar die Originalversion im Onlineshop heruntergeladen...da war die Steuerung aber auch nur suboptimal wenn ich mich nicht täusche.
Herzliche Grüße
RFK
Pfft, mit einer losen, ungetesteten Tempest Platine kann man nicht angeben :D
hmm... eben in meiner Post gekramt, deine Tempest Platine war leider nicht dabei :D;)
hmm... eben in meiner Post gekramt, deine Tempest Platine war leider nicht dabei :D;)
Was willst du auch damit, du hast ja bestimmt noch nicht mal 'n X/Y Farbmonitor :p
Alter Raffgeier :D
Was willst du auch damit, du hast ja bestimmt noch nicht mal 'n X/Y Farbmonitor :p
Alter Raffgeier :D
X/Y ungelöst - kenn ich!!! :D
handkante
28-01-2010, 20:00
so ne Rally ist doch super
da kann ich endlich meinen Plural Controller testen!
ganz zu schweigen von der Monitordrehautomatik, ahh
@zyx: wieder ne woche pro Game, mit foto und so??
btw, wie sind die die Scores derzeit??
so ne Rally ist doch super
da kann ich endlich meinen Plural Controller testen!
hehe... mein neuer Controller ist noch nicht ganz fertig. Muss noch die letzten Edelstahl Minibuttons montieren und die Beleuchtung fix machen, dann kanns aber schon los gehen. Beim nächsten Game bin ich dann gleich mit neuem Gerät am Start :D
passt, ich würde sagen wir machen wieder 10 Spiele und den alten Modus, sprich es gibt wieder dieselben punkte. Diesesmal gehts mit Moon Partol los, da hab ich auch ein paar credits versenkt ;)
können wir nicht 14 Tage oder so machen? Es gibt auch Leute die arbeiten müssen ;) und am WoEnde auch nicht die fette Zeit haben aber trotzdem gerne mitspielen würden.
Ich mein natürlich nicht mich :D:unsure:
Bytestopper
01-02-2010, 11:12
Einfach Germany's next Topmodel und Promidinner mal ausfallen lassen und anstatt dessen Mame spielen :D
Mario <duckundwech>
Einfach Germany's next Topmodel und Promidinner mal ausfallen lassen und anstatt dessen Mame spielen :D
Mario <duckundwech>
muahahah... ich sags weiter :D:p
ich frag mal alle anderen: wollt ihr 14 tage pro spiel oder solls bei einer woche bleiben ?
ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen – beim vorigen mal waren mir die sieben tage an arbeitsintensiveren wochen zu kurz.
Bytestopper
01-02-2010, 13:38
ich frag mal alle anderen: wollt ihr 14 tage pro spiel oder solls bei einer woche bleiben ?
Kein Problem für mich; hole ich dann doch noch mehr Punkte :rolleyes:
Wegen mir mach wie du willst, Zyx.
Mario
Kein Problem für mich; hole ich dann doch noch mehr Punkte :rolleyes:
Wegen mir mach wie du willst, Zyx.
Mario
und wenns nicht reichen sollte rechne deine Scores x2 :D ;) - aber Du bist ja sowieso Berufszocker ;)
http://rlv.zcache.com/yawning_smiley_sticker-p217648136561241557tdcj_210.jpg
Bytestopper
01-02-2010, 20:35
- aber Du bist ja sowieso Berufszocker ;)
Ja, gestehe ich ja auch :turnred:
Ist nunmal so, daß ich lieber spiele als bastle und damit etwas aus der Art schlage.
Genau heißt das obige aber das Gleiche, was du gesagt hast.
Es gibt auch Leute die arbeiten müssen und am WoEnde auch nicht die fette Zeit haben aber trotzdem gerne mitspielen würden.
Spiele ich öfter sind die Punkte eben besser. Und in 2 Wochen ist halt öfter Zeit :D
Also, schalt einmal weniger Musikantenstadl :D ein und schwing' dich an den Mondkarren. Würde mich sehr freuen :)
Mario
Also, schalt einmal weniger Musikantenstadl :D ein und schwing' dich an den Mondkarren. Würde mich sehr freuen :)
hab ich mir für heute Spätnachmittag vorgenommen - uns schneit es sowieso mom. ein, da ist nicht viel mit Terminen :D
Ich schlag vor alle dürfen 14 Tage zocken außer Bytestopper, für den ist dafür nach 5 Tagen Schluss :D:p
handkante
03-02-2010, 19:34
ich bin auf jeden fall dafür das wir dem Bytestopper ein paar schikanen einbauen :D :D. er kriegt für alle Games nur 14 Tage !!
aber im Ernst:
Evtl. kann man ja überlappen. also jede woche ein neues, aber laufzeit 2-3 wochen.
wenn jedes Game 2 wochen läuft, zieht sich da ja 20 wochen hin. das dürfte auch zu lang sein.
gruss
Bytestopper
03-02-2010, 20:25
Wir könnten auch die Spielregeln ändern.
Vielleicht so eine Art "Schlag' den Bytestopper" :D
Ich klinke mich mehr oder minder aus dem aktiven Listing aus und spiele keine 2 Wochen. Anstelle dessen spiele ich einen Score vor und habe nur 3 Tage Zeit, das Spiel zu spielen. Dazu muß ich nur das Spiel 3 Tage vor euch spielen dürfen.
Dann wird wie gesagt 2 Wochen gespielt und wie immer scores gemacht. Anstatt aber nun für den Rang wie vorher Punkte zu vergeben bekommt ein Teilnehmer automatisch einen Punkt, wenn er einen Score einreicht und wenn man meinen Score toppt nochmal 3 dazu. Das vereinfacht es für alle und macht das Rennen spannender.
Punkte brauche ich keine und meinen Preis für einen Platz spende ich gerne den anderen.
Mario
das klingt sehr gut, bin für alles offen wenns das spiel spannender macht. :)
Wär das für die Beteiligten ok?
Ich hab's nicht kapiert! :confused::D
Wir könnten auch die Spielregeln ändern.
Vielleicht so eine Art "Schlag' den Bytestopper" :D
wie hättest Du es denn gerne? Baseball Schläger? :p;)
das klingt sehr gut, bin für alles offen wenns das spiel spannender macht. :)
Wär das für die Beteiligten ok?
nö. Ich glaub lass es einfach so wie Du gedacht hattest :D Sorry, dass ich was von 14 Tagen getippst hatte. Dann muss man eben in 7 Tagen irgendwie klar kommen - oder 10 Tage? :D
Gewertet wird man nur, wenn man alle Spiele spielt, oder? So hattest Du zumindest mal geippst vor langer Zeit. Bleibt das dabei? Sonst geben ja wieder wenig ab oder irgend eine Pappnase holt 8 Punkte als Dritter weil nur drei mitspielen :D
also ich finde die idee von mario echt nicht schlecht, denn da haben alle eine reale chance vorne mit dabei zu sein. So wird das wieder ein alleingang von Mario, zumindest ist das abzusehen.
Regelwerk:
Ich erfahre am Donnerstag Abend, welches Spiel angesagt ist. Bis Sonntag abend lege ich einen Score vor, der dann als zu toppen für 2 Wochen ab Montag morgen im Topic steht.
Toppt man den, bekommt man 3+1 Punkt, spielt man nur mit aber toppt es nicht, 1 Punkt.
Je nachdem, wieviele Punkte ich vorgelegt habe, ist es schwerer oder leichter auf die 4 Punkte zu kommen. Ansonsten, wenn es keiner schafft, bekommt auch jeder nur einen Punkt.
Das ist rechnerisch immer nahe beieinander, weshalb jeder vorne sein kann, wenn er sich reinhängt. Ich habe nur 3 Tage zum Punkten, alle anderen eben 14 . . .sollte eigentlich passen
Mario
dann sprich ein Machwort, wir fügen uns :D;)
handkante
05-02-2010, 09:38
schlag den Bytestopper ist doch der HIT !!!
sehr gute Idee, kann man nur unterstützen.
ok wie ich gesehen habe machen ja nun auch leute mit die sich ursprünglich nicht angemeldet haben, da würde der neue Modus den Leuten entgegenkommen, trotzdem muss man anständig mitmachen um eine Chance zu haben..
ich wandle jetzt das spiel ebenfalls in ein testspiel um und wir fangen dann halt nochmals neu an.
und das spiel wird umbenannt in: Hau den Mario :D
ich wandle jetzt das spiel ebenfalls in ein testspiel um und wir fangen dann halt nochmals neu an.
Wieso das denn? Lass es doch einfach laufen - Mario hat doch schon nen Score abgegeben. Nimm doch den und fertig. Oder?
naja weiss ja nicht ob mario die score passt, aber können wir schon machen... ;)
naja weiss ja nicht ob mario die score passt, aber können wir schon machen... ;)
naja, mir passt auch oft ein Score nicht :D:p
Bytestopper
05-02-2010, 14:09
Laß laufen.
Das passt erstmal; nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig. Und für mich persönlich . . .ich habe mit Tastatur am Lappie gespielt, da erwarte ich keine 100k
Mario
Passt, mal quick and dirty die threads angepasst, wird noch aktualisiert !
Passt, mal quick and dirty die threads angepasst, wird noch aktualisiert !
Mario bitte disqualifizieren, der spielt mit Tastatur :eek::D;)
Ich fänd Loverboy in der zweiten Runde mal sau cool ,-)
ok wie ich gesehen habe machen ja nun auch leute mit die sich ursprünglich nicht angemeldet haben, da würde der neue Modus den Leuten entgegenkommen, trotzdem muss man anständig mitmachen um eine Chance zu haben..
ähmm... Zyxi, meinst Du, man sollte nicht noch etwas bei der Punktevergabe feilen?
3+1 oder 1 Punkt finde ich etwas seltsam.
Wieso verteilst Du nicht einfach auf die ersten 5 Plätze jeweils 5 Punkte und wenn man toppt zusätzlich +3? Wäre IMHO etwas spannender.
Jaja ich weiß, immer der Loray der was zum Motzen hat :D:p
Bytestopper
09-02-2010, 09:01
ähmm... Zyxi, meinst Du, man sollte nicht noch etwas bei der Punktevergabe feilen?
3+1 oder 1 Punkt finde ich etwas seltsam.
Das kommt eigentlich von mir :rolleyes:
Der Gedanke dahinter ist der, daß es möglichst einfach zu verstehen sein soll und auch das Ziel einfach definiert ist.
Mitspielen -> 1 Punkt
Toppen -> 3 Punkte extra
Ich sehe zu, daß das mit dem Toppen nicht zu leicht wird und so bleibt das Feld recht nah beieinander.
Mario
Das kommt eigentlich von mir :rolleyes:
Der Gedanke dahinter ist der, daß es möglichst einfach zu verstehen sein soll und auch das Ziel einfach definiert ist.
Mitspielen -> 1 Punkt
Toppen -> 3 Punkte extra
Ich sehe zu, daß das mit dem Toppen nicht zu leicht wird und so bleibt das Feld recht nah beieinander.
recht nah beieinander? Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Mal genau 2 Spiele wo Du getoppt wurdest. Wenn das wieder so sein sollte, dann haben wohl die meisten Leute genau die gleiche Punktzahl :D
Von daher würde ich es gut finden, wenn einfach die besten 5 noch zusätzlich Punkte bekommen würden. Was den Wettbewerb untereinander wohl auch interessanter machen dürfte.
Bytestopper
09-02-2010, 09:39
recht nah beieinander? Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Mal genau 2 Spiele wo Du getoppt wurdest. Wenn das wieder so sein sollte, dann haben wohl die meisten Leute genau die gleiche Punktzahl :D
Nee, diesmal habe ich nur rund 1/5 der Zeit . . .also fackel' hier nicht rum und hau zu :D
Mario
Nee, diesmal habe ich nur rund 1/5 der Zeit . . .also fackel' hier nicht rum und hau zu :D
ne Du, da brauch ich keine Klimmzüge zu machen, der Panzer ist für mich abgefahren bei Moon Patrol - über deinen score komme ich da nie und nimmer.
Dann kassier ich eben einen Punkt und spar mir 20 h zocken :D
isjarichtig
18-02-2010, 15:40
Habs mal wieder verpasst! Kann man mittendrin noch einsteigen?
Moon Patrol hätte ich schonmal gemocht, aber Punkte nachreichen ist wohl eher nicht, mmhh?
Darf ich auch mitspielen? :D
Bytestopper
18-02-2010, 15:53
Habs mal wieder verpasst! Kann man mittendrin noch einsteigen?
Moon Patrol hätte ich schonmal gemocht, aber Punkte nachreichen ist wohl eher nicht, mmhh?
Darf ich auch mitspielen? :D
Mitspielen darfst du, aber MP ist vorbei. Aktuell ist Lunar Lander, siehe auch hier: http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=13535
Mario
isjarichtig
18-02-2010, 16:24
Schön! Spiel ich halt trotzdem ne Runde MoonPatrol! :D
Die 3 Punkte werd ich sowieso bei keinem einzigen Spiel holen, aber dabei ist alles!:)
Schön! Spiel ich halt trotzdem ne Runde MoonPatrol! :D
Die 3 Punkte werd ich sowieso bei keinem einzigen Spiel holen, aber dabei ist alles!:)
sehr löblich ;)
Moon Patrol? Ist das nicht schon abgelaufen? :confused::unsure:
Moon Patrol? Ist das nicht schon abgelaufen? :confused::unsure:
Ähm,
Loray, leg Dich wieder hin... :D ;)
Ähm,
Loray, leg Dich wieder hin... :D ;)
muhahaha - war wohl doch ein Bier zuviel :D:D:D:o
Was gibts überhaupt für Preise bzw. kann ich meine Platine nun behalten oder wie?
bitte um etwas geduld, geb dir baldigst bescheid ;)
isjarichtig
22-02-2010, 15:02
Eine Frage hab ich auch noch!
Ändern wir die Punkte wieder in dem Spielebeitrag oder darf der diesmal zugespammt werden?
hi, ja es kann gepostet werden, wobei halt handkante die threads nach ergebnissen durchsuchen muss.
Mario hat sich leider nicht gemeldet, hoffentlich ned krank. Also trotzdem ned scheuen und rein mit den Scores, ich bin mir sicher er liefert ne gute ab :)
Mario konnte am WE nicht und liefert die Score bis Mittwoch ab, wie er mir gerade mitgeteilt hat.
Mario konnte am WE nicht und liefert die Score bis Mittwoch ab, wie er mir gerade mitgeteilt hat.
Klarer Fall von Disqualifikation :D
Wir könnten Gauntlet ja auch zu viert spielen, dann hätten wir endlich mal Chancen Mario zu besiegen.:D
Kennt ihr übrigens auch den Sesam öffne dich Trick, bei dem sich alle Mauern in Türen verwandeln ?
;)
Herzliche Grüße
RFK
so die score fürs nächste asteroids turnier ist auch schon bekannt. Mario muss sich diesesmal folgendem herren geschlagen geben:
link (http://videogames.yahoo.com/events/plugged-in/legendary-asteroids-record-smashed/1396032)
oder willst du uns das gegenteil beweisen :D wär cool echt :p
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.