PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts was ihr nicht schon wisst...

Eccomania
29-12-2005, 23:16
http://www.actionarcade.de

... und trotzdem will ich den Link hier sehen :rolleyes:

sterbehilfe
29-12-2005, 23:28
Sieht schon sehr futuristisch aus, aber man erkennt wieviel Arbeit du in das Cab gesteckt hast. Respekt, gefällt mir aber für mich ein kleines bißchen zu wenig Retro.

Cobra71
30-12-2005, 07:05
Hehe, der Text ist ulkig, zum einen schreibst Du: Die Lüfter des PC's klangen verräterisch...aber andererseits baust Du ein Sichtfenster ein damit man die PC Hardware sieht...ich finds irgendwie wiedersprüchlich. :D

Oder wurde der Text nich von Dir allein sondern auch von Deiner abgespaltenen zweiten Persönlichkeit mit verfasst?

Dr. Ecco and Mr. Mania :unsure:

Cobra71

Eccomania
30-12-2005, 11:28
Naja, ich wollte jetzt nicht 100% so tun, als würde da ein Orginal-Automat stehen. Das hatte ich von vornherein nicht vor. Aber ich wollte auch nicht das Gefühl vermitteln, da steht ein Kasten mit einem Monitor und einem PC innen versteckt. Es sollte nach mehr aussehen bzw. nach etwas Rätzelhaftem. Und da hat sich diese Lösung angeboten (aufgrund auch der Lüftergeräusche).

PS: thx für die Kritik. Werde diese soweit wie Möglich beherzigen und ggf. meine Page anpassen. Deshalb finde ich diesen Forum ja so mal so richtig ungewöhnlich wertvoll :)

Cobra71
30-12-2005, 11:44
Sollte jetzt ja auch nicht böse gemeint sein, ich fands halt nur lustig als ich es las.

Hmmm...eussergewöhnliches Design bzw. Rätzelhaft...wie wäre es wenn Du noch einige Pommes mit ins ÖL wirfst und sie dort schwimmen läßt. :D
Ich meine brauchen ja keine echten sein, könnteste ja welche auch Schaumstoff basteln, sieht sicher lustig aus.

Ansonsten finde ich das ja auch eine lustige Idee mit dem PC in ÖL, obwohl ich mir die Sauerei warschienlich nicht antun würde. :unsure:

Ich werde es mal mit herkömmlichen Methoden (ich weiß, ist langweilig) probieren und den Teil des Cabs indem sich die pC hardware aufhält mit Noppenschaumstoff auszukleiden.

Cobra71

apfelanni
30-12-2005, 20:05
cobra : wenn du nen gescheites netzteil und nen grossen langsam drehenden
cpu lüfter verbaust und nich irgendnen billig mist, dann ist der rechner bei geschlossenem cab unhörbar .. da brauchts dann keine schaumstoffdämmung mehr .. da hätte ich eher angst das da mal was an zu brennen fängt .. oder bist du nen modder der als erster den vga passivkühler abreisst sowie die north,south east und westbridge mit blau beleuchteten 10k rpm propellern bestückt ?

ecco : vom dem rumgeöle halte ich auch nichts .. aber ansonsten recht nett .. ps. wo ist auf deiner seite der romdownloadbutton ?