Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blender
Moin moin !
@TrueX Hast du schon das Grafikprogramm Blender aus dem Download-Bereich getestet ? Hast du schon was damit erstellt ? Wenn ja, lass uns doch mal teilhaben an den Ergebnissen. Oder macht das Programm seinen Namen Ehre und ist in der Tat nur ein Blender ?
Ich muss erlich sagen das ich es zwar echt toll finde das es Open-Source Projekte wie Blender gibt die auch wirklich Potential haben, doch leider was Benuzerfreundlichkeit angeht völlig daneben liegen. Blender ist ein 3D Programm für Fortgeschrittene die viel Zeit haben sich in dieses Programm einzuarbeiten. Also von allen 3D Programmen die ich bis jetzt verwendet habe ist Blender abgesehen von Light Wave das komplizierteste. Selbst 3D Studio bietet einen einfacheren Einstieg. Für Anfängfer und Einsteiger Empfehle ich Cinema 4D oder TrueSpace.
Ich will damit nicht sagen das Blender ein schlechtes Programm ist, es ist eben von der Bedinung her nicht's für Einsteiger sondern für Profis die schon mit anderer 3D Software gearbeitet haben. Aber wer zuviel ZEIT hatt kann sich ja mal ranwagen.:D
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Vielen Dank für den Testbericht.