Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 209

Thema: PGM Thread

  1. #181
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Hallo Kollegen,

    Wollte euch nur bescheid geben, daß ein paar PGM Auktionen im deutschen Ebay am Laufen sind, falls noch jemand etwas sucht :

    http://cgi.ebay.de/Poly-Game-Master-...item2eb1298cd6

    http://cgi.ebay.de/IGS-PGM-Spiel-Dem...item2eb1298cde

    http://cgi.ebay.de/IGS-PGM-Spiel-Dra...item2eb1298ced

    Mit dem Kompendium komme ich auch langsam aber sicher voran. Fertig sind :

    1. All Characters
    2. All Items
    3. All armors
    4. All weapons
    5. Walkthrough of Stage 1

    Falls ich es heute Abend mal schaffen sollte, werde ich euch mal ein Pre-Release der Doku posten und ihr könnt Verbesserungsvorschläge machen.

    Dann habe ich einen Bug gefunden in KoV 2 - New Legend in der Version 3.02 : In der ersten Stage im Minenfeld beim Endgegner : wenn man sich noch am Feuer aufhält, bekommt man eine Animation, in dem euer Charakter in Flammen ist : Man verliert aber keine Energie, noch werden den Gegnern Energie abgezogen...ich habe das auch gleich mal photografiert......Bilder kommen noch...

    Ränzo

    -

  2. #182
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Hier mal die erste sehr frühe Beta des Kompendiums...Für Vorschläge, Meinungen und Kritiken bin ich immer offen...

    Ränzo

    http://rapidshare.com/files/43025090...ndium_Beta.rar
    Geändert von ranzo (13-11-2010 um 14:40 Uhr)

  3. #183
    Registered User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    57
    sieht doch gut aus soweit
    hab aber das gefühl KoV könnte man auch 4 semester studieren und man hat immer noch nicht alles drauf

  4. #184
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Hallo Leute,

    So, lasst uns mal den Thread wieder etwas aufblühen...

    Haben am Wochenende unseren Partykeller soweit neu aufgesetzt und neben 2 Flippern sind jetzt auch beide Arcadeautomaten nebeneinander : ein Sega Astro Blast City und der Taito Egret 3......beide wurden dann über das PGM2 Board miteinander vernetzt und zu 4 haben wir Knights of Valour 2 New Legend und Oriental Legend 2 gespielt und das ist einfach nur geil !!!!

    Mein PGM1 System wollte ich auch vernetzten, aber mein selbstgebasteltes Link Kable scheint nicht richtig zu funktionieren...Bild / Ton ist alles super, aber keine Controls gehen auf dem Egret 3......hat den jemand noch ein Link Kabel übrig oder eine Bauanleitung dazu ?







    So, nun zum eigentlich Grund des Posts : wir wollten doch mal ein "PGM Owners" Treffen machen...wie siehts bei euch aus ? Alle PGM Besitzer an einem Platz und jeder bringt seine Rarität mit, die wir dann an unseren 3 Arcades zocken...Erfahrungsaustausch ect... Was haltet ihr davon ?

    Bye,

    Andre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #185
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    629
    Hi R.,

    wo gibts Dich denn ?

    VG,
    Chris

    PS: ..denkbar wäre dass mit dem Naomi I auch..wer hats ?

    Zitat Zitat von ranzo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    So, lasst uns mal den Thread wieder etwas aufblühen...

    ...

    So, nun zum eigentlich Grund des Posts : wir wollten doch mal ein "PGM Owners" Treffen machen...wie siehts bei euch aus ? Alle PGM Besitzer an einem Platz und jeder bringt seine Rarität mit, die wir dann an unseren 3 Arcades zocken...Erfahrungsaustausch ect... Was haltet ihr davon ?

    Bye,

    Andre
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  6. #186
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Hat den noch jemand ein JAMMA Link Kabel, um ein PGM1 system an 2 Maschinen laufen zu lassen oder hat die Pläne dazu ?

    Bye,

    André

  7. #187
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Habe jetzt ein neues Link Kabel bekommen und es gleich ausprobiert...und war ersteinmal geschockt :

    Knights of Valour 2 - 9 dragons (Korea Version) kann man NICHT zu 4 spielen !!! Bin sicherheitshalber ins BIOS Menue gegangen und geschaut, obs vielleicht doch am Kabel liegt, aber alles in bester Ordnung. Alle Hardwaretests verliefen gut und ohne Probleme, also Joystick 3 und 4..ect...aber es sieht wohl so aus, dass die SOFTWARE es nicht unterstützt...aararrgg...KoV2 funktioniert ohne Probleme zu 4, sowie z.B. Oriental Legend oder andere PGM1 Spiele...

    Wer kann mir das den bestätigen und hat eine andere Version von KoV2 - 9 dragons...die US oder China version und kann prüfen, ob man das zu 4 spielen kann ? Wäre klasse, wenn mir jemand Rückmeldung geben könnte...

    Bye,

    Ränz

  8. #188
    Registered User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    57
    Taiwan version



  9. #189
    Registered User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    57
    KoV 3 ist so gut wie fertig

    http://www.igs.com.tw/product/act/

    hiermal die Newsseite übersetzt

    http://translate.google.de/translate...ws%2F%3Fsn%3D6

  10. #190
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    WOW ! Das wusste ich gar nicht...aber hoffentlich wird das nicht wieder einfach ein Abklatsch...einfach nur mit mehr Gegnern und Charakteren...bin echt mal gespannt...

  11. #191
    Registered User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    57
    der hintergrund sieht echt nice aus

    http://v.youku.com/v_show/id_XMjk1NzY0NjA4.html


    ich wollte jetzt die tage KoV 2 bestellen, die richtige version hattest du bekommen?

  12. #192
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Was für eine Version ? Meinst Du mich ?

  13. #193
    Registered User
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    57
    die bugfreie version von pgm2 kov2

  14. #194
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Jups...aber das ist ja schon Ewigkeiten her...

  15. #195
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    363
    Hallo Leute,

    Im Moment laufen bei Ebay eine ganze Menge an PGM Auktionen, also die Gelegenheit, seine Sammlung aufzurüsten :

    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....E:B:SS:DE:1123

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=pgm+igs

    sers and bye !

    Ranzo

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •