Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: MAME Installation Package

  1. #61
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    614

    Fehler bei DrectX - Mame full

    Hi André,

    ..Dein Postfach ist voll!

    Sach einmal, ist Deine Install.-Anweisung buggy frei !?

    Ich habe mich genau an Deine Anweisung gehalten, aber ab der Inst. von 3.4 b) "Configure win xp" .."DirectX" aus dem Archiv nur Probleme.. habe mir dann die Version neu aus dem Netz geholt & die Inst. brach diesmal an anderer Stelle ab ..ab da immer wieder Fehler..

    Ich probiere es jetzt mal mit der Minimal-Konfig!

    Tschöö,
    Chris
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  2. #62
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    362
    Hallo Chris,

    Postfach ist wieder "geleert"...

    Meine Installationsanleitung ist 100% bugfree, da ich neulich selbst wieder alles damit installiert habe und ca. 50 andere User mir sonst eine Mail geschickt hätten.... Gerade letzte Woche habe ich einen User besucht, der nach dem Pack alles fertig installiert hat. Das muss dann etas anderes sein. Wenn die Probleme bei DirectX aufgetreten sind, kann es vielleicht :

    1. An der Graphikkarte
    2. an den Treibern der Graphikkarte liegen

    Bitte überprüfe das, da ich in meinem Guide natürlich davon ausgehe, dass soweit alle Treiber für Dein System :

    a) vorhanden
    b) auf dem neuesten Stand
    c) und alle korrekt in das System eingebunden sind

    Bye, Grüße und viel Erfolg !!

    André

  3. #63
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    614
    Hi André,

    da ich das System komplett neu installiert habe, glaube ich, es liegt an die Standard Grafiktreibern - werde also beim 2. Versuch erst die aktuellen Treiber für xp + sp3 insten & dann erneut die Mame-Installation starten!

    BtW...gehen auch die Detonator-Treiber für den NVIDIA-Chipsatz (GraKa) ?

    Tschöö,
    Chris
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  4. #64
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    614

    Bitte beim nä. Guide Update beachten!

    Hi André,

    eine kleine Bitte: Beim nächsten Update Deines Mame-Guides bitte hinzusetzen:

    - ideale Plattengröße & dann die sinnvolle Unterteilung in C:, D: & Z: mit Größe/Kapazität (& warum zB die Backup größer ist als das Root-System..)
    - Kurz noch erwähnen, wie zB die Installation über ein komplett neues System läuft (z.B. mein Wege..daher hatte ich auch ein paar Probs, die nicht hätten sein brauchen.

    Sodele - dass wars auch schon bis jetzt!

    Tschöö,
    Chris


    1. Update: 3h später...

    Also eine 3GB Partition reicht bei einer Neu-Installation von WinXP (Prof.) SP2 zB nicht aus..denn beim Update auf SP3 wird die Hälfte nicht inystalliert, da die Platte voll ist & sich auch Nichts löschen lässt..also probiere ich es nun zum 3. Mal aus: C: wird auf 4 GB gesetzt & D: dann auf knapp 6GB ..& Z: ist zZ egal - da sitzt ein 8GB USB-Stick am Borad der die Funktion übernimmt!.. weil mein lieber Promise-Kontroler nach der ersten Neu-Vergabe der Laufwerksbuchstaben die Platte nicht mehr findet..grummel..


    2. Update: ..wieder einige Std. später..

    ..4 GB Root-System funktionieren auch nicht - WinXP (Prof.) SP2 + SP3 brauchen mehr als 4GB Platz!
    Geändert von Daddelautomat (29-04-2012 um 22:57 Uhr)
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •