Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Cosmic Guerilla Cabinet

  1. #31
    Jammalappen Avatar von Hass
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Radioman Beitrag anzeigen
    Moin Hass,
    auf der Platine habe ich nur ein Poti gefunden und dieses ist bis zum Anschlag aufgedreht. Habe von dem Poti ein Bild angehängt.
    Hatte jetzt nicht extra nachgeschaut, auf der Cosmic Alien-PCB sind jedenfalls zwei Potis drauf.





  2. #32
    Linuxer Avatar von SeTTleR
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    504
    Hi,
    erstmal sehr schickes Teil. Ich hoffe, du kriegst das wieder hin! Wenn du mal Bilder von nem funktionierenden Gerät brauchst, kannste ja mal den Uroko anhauen. Der hat nen funktionierenden Cosmic Guerilla in guten Zustand in seiner Küche stehen.
    ...doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF

  3. #33
    Registered User
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    7

    Thumbs up Wehmut...

    Ungelogen...Cosmic Guerilla habe ich zuletzt vor 30 jahren(mit stolzen 9 Jahren) 1980/81 in der Bahnhofs-Pommi-Höhle gezockt. Damals war´s sau schwer, aber erinnern tue ich mich, als wär´s gestern gewesen. Hat sich wohl in´s Hirn gebrannt;-)

    Jedenfalls sollte man immer ein Auge auf die Bombe haben(geil geil geil)! Schwarz-weiß? EJAAAL!!!

    Grüße an all die lieben Restaurierer hier drin:-)

    Axel

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Zwischenstandsmeldung:

    Der Fehler in der Ablenkung ist gefixt. Das Bild wird nun richtig dargestellt und das Spiel läuft so wie es soll. Die Beleuchtung wurde erneuert (alles originale ETs versteht sich), die aufgebohrten Schlösser ersetzt, der DM-Münzprüfer gegen einen EUR-Prüfer ausgetauscht und die fehlende Rückwandplatte wurde nachgebaut. Zudem ist das Gerät nun ordentlich durchgetrocknet und aufgrund eine sorgfältige Reinigung mindestens 5 Kg leichter geworden.

    Mit dem Ton bin ich noch immer nicht weiter gekommen. Hat noch jemand einen heißen Tipp für mich? Spiele schon mit dem Gedanken das Soundboard in einer Technikwerkstatt reparieren zu lassen...

    Zudem benötige ich noch ca. 5 Meter weißes T-Molding. Kennt jemand eine Adresse in Hamburg wo ich das bekommen kann oder hat noch wer was rumliegen? Wäre super!

    Werde die Tage mal ein paar neue Bilder machen.

    Viele Grüße
    Radioman

  5. #35
    Registered User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Lange, lange nicht mehr hier gewesen...
    Bin derzeit wieder heiß auf eine neuen Cabinet und aus diesem Grund, zwecks Informationsbeschaffung, wieder hier unterwegs. Habe gehört der Trend geht zum Zweitgerät.

    Meinen ersten Dedicated Cabinet, den Cosmic Guerilla, habe ich noch immer UND er läuft! Dieses hatte ich hier gar nicht mehr geschrieben. Sorry dafür, bin ich damals total drüber hinweggekommen.

    Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

    Einen kleinen Bericht über die Instandsetzung des Cosmic Guerilla findet Ihr >>hier<<.

    Besten Gruß,
    Radioman

  6. #36
    Mr. Senf Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.528
    Sehe schön! Da muss unbedingt ein Space Panic nebendran: http://community.arcadeinfo.de/showt...al-Space-Panic
    I just called to say I hate you


    -------------------------------
    SUCHE-
    -----------------------------
    Cyclone Flipper
    Space Panic
    Marquee * Pole Position Topper (Sitdown)
    Tempest Automat * Atarians Flipper

  7. #37
    Registered User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Moin Laschek,
    danke für das Angebot. Ich gebe Dir Recht: Ein "Space Panic" würde sich tierisch gut neben meinem "Cosmic" machen.
    Wirklich Schade, dass das Gerät so dermaßen abgerockt ist. Wären die Side-Artworks nicht so krass zerfläddert und die Technik komplett würde ich ernsthaft drüber nachdenken.

    Hast du noch mehr/ anderes im Angebot? :P

    Besten Gruß,
    Radioman

  8. #38
    Registered User
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    484
    ja, nen rolling thunder, aber den krieg ich!

  9. #39
    Mr. Senf Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.528
    Rolling Thunder ist vollkommen unverkäuflich

    Nöö, sonst hab ich momentan nix im Angebot.
    I just called to say I hate you


    -------------------------------
    SUCHE-
    -----------------------------
    Cyclone Flipper
    Space Panic
    Marquee * Pole Position Topper (Sitdown)
    Tempest Automat * Atarians Flipper

  10. #40
    Registered User
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Hast du für den "Space Panic" ein passendes Monitorchassis?
    Wo steht das "Kunstwerk" überhaupt?

  11. #41
    Mr. Senf Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    4.528
    Ein Chassis hab ich leider keins, das hat schon gefehlt als wir den bekommen haben.
    Die Kiste steht in der Nähe von Kaiserslautern.
    I just called to say I hate you


    -------------------------------
    SUCHE-
    -----------------------------
    Cyclone Flipper
    Space Panic
    Marquee * Pole Position Topper (Sitdown)
    Tempest Automat * Atarians Flipper

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •