Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: die 60 in 1 und das Soundprob

  1. #1
    Registered User Avatar von Zuckerli
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    70

    die 60 in 1 und das Soundprob

    ja ich weiss - die olle 60 in 1 war ja schon öfter thema.....aber ich hab mal eine frage explizit zu bomb jack -
    hier ist bei mir der sound echt katastophal! alle anderen spiele sind eigentlich mehr oder weniger IO.....aber der gute jack hat regelrecht
    aussetzer.....kann das jemand bestätigen?

  2. #2
    Mozart not Kangaroos
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    253
    Jaja, das ist leider das einzige wirkliche Problem mit der 60-in-1-Platine. Die basiert ja glaube ich auf MAME 0.36 oder so. Ich würde auch schon seit längerem nach einer Möglichkeit suchen, das Problem auszumerzen, nur könnte man dazu nur die Chips auf der Platine neu programmieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •