Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Experten für MAME Coding und Sourceforge gesucht!

  1. #1
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952

    Exclamation Experten für MAME Coding und Sourceforge gesucht!

    Hallo Leute, ich brauche Expertenrat.
    Es geht darum:

    Pablo (http://64darksoft.blogspot.com/) arbeitet seit einiger Zeit daran, CPS-3 Module zu phönixen. Ich denke das dürfte schonmal im Sinne aller Interessenten sein. Sein Tool zum patchen von ISOs, die danach auch mit anderen Security-Carts laufen ist bereits lauffähig.

    Nun bin ich gerade angesprochen worden, ob ich auf Sourceforge eine Projektseite anlegen könne. Pablo ist daran, eine MAME-Version zu compilen, die alle Hardware-Interaktionen des CPS3 überwacht und ausgibt um besser verstehen zu können wie das Board in Sachen Decryption arbeitet.
    Er braucht zur Zeit dringend Hilfe, da nicht alle 'printf' Ausgabe-Zeilen funktionieren.
    (Das klingt nach einem Ruf zu Dir, SailorSat )

    Ich hingegen brauche Unterstützung bei der Sourceforge-Seite. Ich habe noch nie ein Projekt dort angelegt oder gemanaged und bin damit ehrlich gesagt etwas überfordert. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand durch die wichtigsten Funktionen führen könnte.
    Hier die Projektseite: http://sourceforge.net/p/cps3-mame/
    Geändert von Alex (12-03-2012 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.016
    Was kann man denn bei einem PrintF falsch machen?
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  3. #3
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952
    Das weiss ich leider auch nicht, kann kein C.
    Wenn Du helfen könntest wär das echt super, ich denke Pablo steht einfach nur irgendwo auf'm Schlauch.

  4. #4
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952
    Regarding the support for SFIII-2nd I have tried to creat a new version of MAME that will just 'printf' each address (PC) that is being executed by the SH2 but I I can't get to have them all printed out.

    For that reason and following Alex's proposition. I'm asking for support of the experts around there to provide new C files that need to be changed in order to get printed all the addresses that are executed. An improved version should ideally generate a table that sets to one te value of an address if it was exectued, so we avoid getting laaaarge output files. This is not critical, as a little script in Notepad++ could do the job.
    Ich denke dass printf nicht das Problem ist, eher die Ausgabe bestimmter Teile, die miteinander kommunizieren...

  5. #5
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.016
    An dieser Stelle muss ich leider passen.
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •