Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Model 2 Emu Daytona

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    7

    Model 2 Emu Daytona

    Hallo
    Habe Model 2 Emu in meinem Cabinet mit Mala installiert und soweit läuft alles "gut".
    Möchte gerne Daytona mit dem Joystick spielen, aber bei Config Controls kann ich nur analoge Inputs (bei steering, acceleration und break) wählen.
    Besteht eine Möglichkeit Daytona (und die anderen Autospiele) mit dem Joystick zu spielen?
    Danke!

  2. #2
    Registered User Avatar von Quest
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    FD
    Beiträge
    3
    Also ich spiele mit Joystick, läuft prima. Habe das Cab aber jetzt nicht hier. Bei Interesse kann ich nach dem Emu sehen, welchen ich dafür inst. habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •