Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Erster Logo Entwurf!!!

Reg. Mitglied m. Spielhallen Zugang Avatar von Bandit

Erster Logo Entwurf!!!

ich weiß ich bin schnell

Wie im chat besprochen hier mal ein erster Logo entwurf für T-shirts, Marquees, tattoos oder was euch sonst noch so einfällt!!!

Die Verläufe sind im Original natürlich besser, als in der komprimierten version!

Also, eure Meinung ist gefragt!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gruß
    Bandit

Wally
    Gast
    Hallo,

hmm ich weiß zwar nicht was Ihr besprochen habt (mir sagt ja keiner was) aber es sieht gut aus.

Wenn alles klappt wird es in ein paar Wochen nochmehr Artikel geben die als "Werbeträger" dienen und gleichzeitig für uns Freaks auch nutzbar sind. Mehr kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

Houdini
    Gast

Das ging ja fix

Sieht super aus das Logo.
    Habe aber doch einige Sache gesehen.
    Bei genauer Betrachtung scheint es so als wären die Rotverläufe nicht symetrisch. Soll das so sein ?? Das soll heißen, das oben und links mehr rot zu sehen ist. Dadurch entsteht der Eindruck, das der Schriftzug nicht zentral ist.
    Die Farbe des Schriftzuges könnte meiner Meinung nach auch etwas dunkler sein. Diese Farbe erinnert sehr stark an ein "Babyblau"
    Sorry Bandit. Finde das Loge echt cool, aber du hast nach unserer Meinung gefragt. Das ist mir eben aufgefallen. Ich selber bräuchte für so ein Logo wahrscheinlich Tage. Das soll jetzt nicht heißen. das ich ein "Meckerar.." bin.
    Nun bin ich ja mal gespannt, wie ich zerrissen werde.

soll auch nicht ganz symetrisch sein Dadurch,dass oben mehr rot ist, entsteht räumliche Tiefe und der Reflx rechts überstrahlt das rot im Hintergrund.
    Was das "Babyblau" angeht, ist das die Farbe des originalen "Mame" Schriftzuges und natürlich leicht zu variieren.

Gruß
    Bandit

Houdini
    Gast

Sorry

Da kannst du mal sehen wie wenig Ahnung ich hab. Nichts für ungut.

Registered User Avatar von Paperboy
    Na das sieht doch schon super aus.

Wäre dann wohl für ein schwarzes T-Shirt. Mach doch nochmal einen Entwurf für ein weisses T-Shirt , denn so sieht das ein wenig komisch aus , so ein schwarz-bunter Balken auf weissem Grund. Ist einfach zu dunkel und grenzt sich dann zu sehr ab. Da geht die coole Wirkung verloren.

Als Marquee ist das echt einsame Spitze , ich glaub ich werde das dann so übernehmen , wenn ich irgendwann mal so weit bin.

Gruss

Ralf

3D Designer Avatar von TrueX
    Sehr gut ... mit welchem Programm hast du die Roten Strahlen gemacht ?
    ----------------------------
    viele Grüße TrueX

http://www.truex.de

northstarex
    Gast
    Na das sieht echt gut aus

Mal sehen was mir da noch so einfällt. War gestern leider auf'n Sofa eingepennt. Sonst hätte ich auch schon was zeigen können. Mal sehen ob ich heute dazu komme

@truex

Hab das Bild mit photoshop7 und microgafx Picture Publisher10 gemacht. Die beiden Lichtreflexe sind aus pp10, der Rest ist ps7.

Gruß
    Bandit

Registered User
    Mir gefällt das Bild auch sehr gut, wenn ich meine bescheidene Meinung hier kundtun darf.

Bin mal gespannt, ob ihr alle bald mit so einem T-Shirt rumlauft. Da will ich dann aber Photos sehen!

moin_moin
    Gast
    Hey Ihr Künstler!

Das Bild gefällt mir super. Vorallendingen endlich auch mal eine andere Hintergrundfarbe als blau oder schwarz.

Für ein Marquee müsste es vielleicht noch ein anderes Format haben, aber für ein schwarzes T-Shirt schon ganz gut.

Ciao!

PS: ..gibt es eigentlich einen MAME Font?

LTDX
    Gast
    hola!

ist auf jeden fall sauber gearbeitet
    gefällt mir auch sehr gut ...

hab nur eine kleine frage da ich nicht im chat war ...

soll es eine werbung für mame seine oder für diese seite?

c*ya
    LTdx

Wally
    Gast
    Hallo TrueX,

ich war im Chat habe aber nichts mitbekommen. Denke aber es soll beides darstellen.

moin_moin
    Gast
    Hi!

Ich hatte das Thema mal kurz im Chat angesprochen.

Da heutzutage jeder irgendwie, besonders im Sommer, seine Meinung/Einstellung/Hobbies über T-Shirts repräsentiert,
    hätte ich halt gerne, für Sport, Strand, Gartenarbeit usw. so ein "Teil". (oder ne coole Cap,Mousepad,Tasse .....)

Mal sehen wieviele etwas mit dem Logo anfangen können.

Primär sollte es nicht um dieses Forum gehen, sondern nur um MAME, wobei ich keine Probleme hätte für "Arcadeinfo" Werbung zu machen.
    Ciao!

PS: Schaut mal hier z.B. http://www.cafepress.com/mameworld
    ..bloss bisschen größer und "besser"

Houdini
    Gast

Das bekommen

wir doch besser hin. Oder?

Defender

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte