Heutige Beiträge
Registrieren
Wiki
Benutzerliste
user gallery
Forenregeln
Neueinsteiger Richtlinien
Anleitungen und Pläne
Arcade Einkaufsmöglichkeiten

Navigation & Login
Zurück   arcadeinfo.de Arcade Community > Allgemein > Off-Topic
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10-08-2010, 01:02   #31
rieker
Registered User

habe schon fleißigst am Emulator Centipede geübt ;-)
rieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2010, 08:37   #32
SeTTleR
Linuxer

Benutzerbild von SeTTleR

Spende 2005: Dieser User hat im Jahr 2005 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2005 
Zitat:
Zitat von rieker Beitrag anzeigen
habe schon fleißigst am Emulator Centipede geübt ;-)
Ich glaube, dieses Mal werde ich mich auch mal ein wenig mit Centipede beschäftigen, falls der Rieker da nicht ständig davor sitzt. Die Träume von nem Highscore hab ich mir jedenfalls schon abgeschminkt
Ich freue mich auf jeden Fall schon. Ich hoffe, die Saar-Connection ist wieder am Start?! Vll können wir ja diesesmal den Laschek aufm Weg einsammeln?!
Alt 10-08-2010, 09:17   #33
Laschek
Roggenbrötchen

Benutzerbild von Laschek

Spende 2010: Dieser User hat im Jahr 2010 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2010 Spende 2009: Dieser User hat im Jahr 2009 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2009 Spende 2007: Dieser User hat im Jahr 2007 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2007 
Zitat:
Zitat von SeTTleR Beitrag anzeigen
Vll können wir ja diesesmal den Laschek aufm Weg einsammeln?!
Wann auch immer das Treffen ist, da kann ich grad nicht
Atarians Flipper * G07 Chassis
Laschek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2010, 12:52   #34
rieker
Registered User

Zitat:
Zitat von SeTTleR Beitrag anzeigen
Ich glaube, dieses Mal werde ich mich auch mal ein wenig mit Centipede beschäftigen, falls der Rieker da nicht ständig davor sitzt. Die Träume von nem Highscore hab ich mir jedenfalls schon abgeschminkt
Ich freue mich auf jeden Fall schon. Ich hoffe, die Saar-Connection ist wieder am Start?! Vll können wir ja diesesmal den Laschek aufm Weg einsammeln?!
Au ja - super! Ich brauch Mitstreiter.
Tips zum Training:
  • eine echte Centipede Platine neben dem MAME-Pc verstärkt die Motivation ;-)
  • Trackball ist natürlich pflicht
  • 3 Leben, Modus: hard - je höher man aufsteigt wirds eh "hard"
  • Die Spinne ist Dein Freund! Also nicht abschießen. Sie baut unten die Pilze ab und läuft entweder von links nach rechts oder rechts nach links - niemals ändert sie die Richtung. Das heißt: Wenn sie z.B. von links kommt schnell unter ihr durch und auf dieser Seite bleiben.
  • von 0 bis 25.000 Punkte ist das Spiel am schwierigsten, danach wirds einfacher da schneller (auch der Schuß)
  • Man hat Autofire, und je mehr man trifft desto schneller wird dieser: Ausnutzen!
  • Wer "cheaten" will kann im ersten Level bleiben, da dort keine Pilze nachgebaut werden.

that's all,
happy gaming
rieker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2010, 14:34   #35
SeTTleR
Linuxer

Benutzerbild von SeTTleR

Spende 2005: Dieser User hat im Jahr 2005 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2005 
Zitat:
Zitat von rieker Beitrag anzeigen
Au ja - super! Ich brauch Mitstreiter.
Tips zum Training:
  • eine echte Centipede Platine neben dem MAME-Pc verstärkt die Motivation ;-)
  • Trackball ist natürlich pflicht
  • 3 Leben, Modus: hard - je höher man aufsteigt wirds eh "hard"
  • Die Spinne ist Dein Freund! Also nicht abschießen. Sie baut unten die Pilze ab und läuft entweder von links nach rechts oder rechts nach links - niemals ändert sie die Richtung. Das heißt: Wenn sie z.B. von links kommt schnell unter ihr durch und auf dieser Seite bleiben.
  • von 0 bis 25.000 Punkte ist das Spiel am schwierigsten, danach wirds einfacher da schneller (auch der Schuß)
  • Man hat Autofire, und je mehr man trifft desto schneller wird dieser: Ausnutzen!
  • Wer "cheaten" will kann im ersten Level bleiben, da dort keine Pilze nachgebaut werden.

that's all,
happy gaming
Vielen Dank für die Tips. Ein paar hast du mir letztes Mal auch schon gegeben. Trainieren ist aber leider schlecht, da ich keinen Trackball habe
Aber ich werde das mal beim Treffen ausprobieren, wenn du den Automaten nicht ständig blockierst
Alt 21-08-2010, 09:13   #36
Arcade-Fan_de
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arcade-Fan_de

Spende 2010: Dieser User hat im Jahr 2010 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2010 Spende 2009: Dieser User hat im Jahr 2009 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2009 Spende 2008: Dieser User hat im Jahr 2008 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2008 Spende 2007: Dieser User hat im Jahr 2007 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2007 
Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
So, bin Sonntag nacht wieder im Lande angekommen. Bei den Temperaturen in den letzten Wochen würde das keinen Spaß machen. Wir vermuten, dass die Kisten reihenweise ausfallen würde. Eine Abhilfe in Form eines Ventilators ist in Planung.

Also, langer Rede kurzer Sinn, es wird wohl Spätsommer-Herbst werden.
Ich komme ziemlich sicher dieses mal auch wieder!.
So wie ich es beim letzten Arcadestammtischtreffen Nürnberg rausgehört habe,würde der eine oder andere evtl. auch gerne kommen.

Ist es auch geplant vorher evtl. mal bei den Retrodreamer in Karlsruhe vorbei zu sehen?

Gruß:Reiner

Suche momentan:Xybots!!!,Asteroids (kleine Straßenvariante) und Space Station (Flipper).
Arcade-Fan_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-08-2010, 20:04   #37
Phexen
Phexo-mat

Benutzerbild von Phexen

Spende 2010: Dieser User hat im Jahr 2010 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2010 Spende 2009: Dieser User hat im Jahr 2009 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2009 Spende 2008: Dieser User hat im Jahr 2008 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2008 Spende 2007: Dieser User hat im Jahr 2007 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2007 
Zitat:
Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
So wie ich es beim letzten Arcadestammtischtreffen Nürnberg rausgehört habe,würde der eine oder andere evtl. auch gerne kommen.
Hmmm entweder die Neustädter bauen mal an, oder es treten sich die ganzen Arcade Fans gegenseitig auf die Füsse. Denn die Besucherzahlen scheinen signifikant von Jahr zu Jahr anzusteigen. (Bis auf Laschek der schwimmt gegen den Strom.)
Alt 22-08-2010, 00:12   #38
hot-rod
Registered User

Benutzerbild von hot-rod

Gibts schon nen Termin??? Hab ich was überlesen ?? Frankenchapter wird wohl mit nem Reisebuss kommen
hot-rod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2010, 00:18   #39
Arcade-Fan_de
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arcade-Fan_de

Es gibt noch nichts konkretes,aber eine Richtung (Herbst).

Suche momentan:Xybots!!!,Asteroids (kleine Straßenvariante) und Space Station (Flipper).
Arcade-Fan_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2010, 11:41   #40
SailorSat
H@ckse

Benutzerbild von SailorSat

Spende 2009: Dieser User hat im Jahr 2009 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2009 Spende 2008: Dieser User hat im Jahr 2008 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2008 Spende 2007: Dieser User hat im Jahr 2007 dieses Board finanziell unterstützt - Auszeichnungsgrund: Spende 2007 
Wir könnten uns auch woanders treffen, z.B. bei den Retrogamers oder bei For-Amusement-Only
Alt 22-08-2010, 17:31   #41
hot-rod
Registered User

Benutzerbild von hot-rod

Ich hab ja schon angeboten: jeder packt sich ein Cab in den Kofferraum und wir stellen die dann mal für ein Wochenende bei mir in der Halle auf. Da iss Platz genug (ca. 300m²). Vorteil: ich hätte es ned so weit
hot-rod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(siehe bild)

Themen-Optionen